Wir sind On Tour Regensburg – eine bunte Mischung von Fotografierenden, 
die seit 12 Jahren mit einem Motto-Walk wöchentlich gemeinsam durch die Stadt streifen. 
Treffpunkt Mittwochabend um 19:00 am Bismarckplatz (Nähe Filmbühne) 
in Regensburg. 
Infos zum Ablauf unter BASIC & ORGANISATION.
Infos zum Team der Admins und unsere Projekte unter WIR.
Infos zur On Tour Philosophie & Mottosammlung unter FOTOGRAFIEREN MIT MOTTO.
Back to Top