Wir sind On Tour Regensburg – eine bunte Mischung von Fotografierenden,
die seit 12 Jahren mit einem Motto-Walk wöchentlich gemeinsam durch die Stadt streifen.
die seit 12 Jahren mit einem Motto-Walk wöchentlich gemeinsam durch die Stadt streifen.
Treffpunkt Mittwochabend um 19:00 am Bismarckplatz (Nähe Filmbühne)
in Regensburg.
in Regensburg.
Infos zum Ablauf unter BASIC & ORGANISATION.
Infos zum Team der Admins und unsere Projekte unter WIR.
Infos zur On Tour Philosophie & Mottosammlung unter FOTOGRAFIEREN MIT MOTTO.
Infos zum Team der Admins und unsere Projekte unter WIR.
Infos zur On Tour Philosophie & Mottosammlung unter FOTOGRAFIEREN MIT MOTTO.