Peter
Als Gründungsmitglied bin ich von Beginn an immer on tour. Ich finde es schön, durch die Stadt zu streifen und dabei zu fotografieren, aber auch miteinander eine gute Zeit zu haben. Dafür erstelle ich fast immer das Wochenmotto in Text und Bild. Auch die technischen Aspekte und die Liebe zur Ästhetik richtig guter Kameras prägen meine fotografische Leidenschaft.
In der Streetfotografie heißt meine Leitlinie stille Beobachtung und das Gefühl für den entscheidenden Moment.
Als Gründungsmitglied bin ich von Beginn an immer on tour. Ich finde es schön, durch die Stadt zu streifen und dabei zu fotografieren, aber auch miteinander eine gute Zeit zu haben. Dafür erstelle ich fast immer das Wochenmotto in Text und Bild. Auch die technischen Aspekte und die Liebe zur Ästhetik richtig guter Kameras prägen meine fotografische Leidenschaft.
In der Streetfotografie heißt meine Leitlinie stille Beobachtung und das Gefühl für den entscheidenden Moment.
Claudia
Ich habe Spaß an der Fotografie mit all ihren variantenreichen Möglichkeiten. Um mit einem Gedanken zu beschreiben, was Fotografie für mich bedeutet, möchte ich den berühmten Fotografen Elliot Erwitt zitieren:
"Der springende Punkt beim Fotografieren ist, dass du die Dinge nicht mit Worten erklären musst."
see more www.claudiaomonsky.de
Ben
Ich streife durch Regensburg und versuche, dem perfekten Moment eine Falle zu stellen. Doch beinahe jedes Motiv entwischt mir mit einer Eleganz, die fast schon sportlich wirkt. Aus genau diesem glorifizierten Scheitern entsteht mein eigener, schräger Street-Stil.
Inga
Seit 2017 bei On Tour Regensburg, auf der Suche nach neuen Blickwinkeln und Inspiration. Fernweh ist mein ständiger Begleiter und treibt mich zu neuen Orten und Motiven. Für mich ist Schwarz-Weiß meist bunt genug.